7 Tage Plichtcamping mit neuen Freunden.

15.February 2009 - Timber Creek


Gleich am ersten Tag in Timber Creek habe ich eine junge deutsche und einen Kanadier kennen gelernt, mit dem ich das gleiche Schicksal geteilt habe. Die hatten aber nen normalen PKW und sind damit durch die gefluteten Strassen gefahren oder wurden auch teilweise geschoben. Sonja und Charlie waren echt in Ordnung Charles konnte verdammt gut Gitarre spielen. Somit war es auch nicht mehr so langweilig.

Am naechsten Tag bin ich dann von Campingplatz, wo ich die erste Nacht verbracht habe, auf einen freien Parkplatz gewechselt, wo ich dann Hannah und Stefan, ein Pärchen aus Deutschland, getroffen habe. Wir haben uns dann alle zusammen getan und haben quasi auf einem Parkplatz unser unfreiwilliges Camplager errichtet.
Gegen Abend kamen immer mehr Autos und Trucks in Timber Creek an. Alle sind von W.A. nach N.T. gefahren und waren halt auf den Weg nach Katherin, um dann weiter nach Queensland oder Darwin zu fahren, da aber der Victoria River die Bruecke komplett geflutet hat war kein weiterkommen mehr moeglich, für niemanden, somit hieß es für alle warten bis der Pegel sinkt.
In der Nacht konnten wir kaum schlafen, da sich in Timber Creek auch eine Menge Aborignies befanden und an dem Abend im Pub und draussen extrem besoffen haben, so dass die Polizei alle 20 Minuten anruecken musste um für Ruhe zu sorgen.
Ja da ist ein echt trauiges Kapitel mir den Aboriginies hier in Austrlalien.
Sitzen nur rum, betrinken und verprügeln sich, Frauen sowie Männer. weil sie nicht anderes zu tun haben.
Ich habe echt gehofft das wir hier möglichst bald wegkommen.