Wasserfaelle und Lagunen

18.February 2009 - Litchfield Nat. Park


508Km heute
15.200 Km gesamt

Litchfield Nationalpark, Darwin

Am Naehsten Tag hat sich unsere Gruppe etwas verkleinert Charles und Sonja haben sich früh auf den Weg nach Darwin gemacht um nach Arbeit zu schauen. Der Rest von uns hat sich einen genialen im Litchfield Nationalpark genossen.
Wir haben in Rockholes und in Lagunen mit riesigen Wasserfällen gebadet, es war unvergesslich. Aufgrund der Wet Seasson sind die Parks im norden von N.T. besonders grün und die Wasserfaelle gigantisch.
Am Abend haben wir uns dann auch auf den Weg nach Darwin gemacht, da haben wir auch Charles und Sonja wieder getroffen.
In Darwin sind wir dann alle gemeinsam Essen gegangen, mein erstes richtiges Abendessen seit gut 2,5 Monaten. Ich habe mir ein 500gr. T-Bone Steack mit Potatoes gegoennt. So etwas leckeres gab es schon lange nicht mehr bei mir.
Den Abend haben wir noch am Strand übernachtet.