one night out

30.January 2010 - Queenstown


Auf mehrfachem Wunsch von meiner Wenigkeit geht es heute wieder nach Queenstown?juhuu!!!! Leider ist es ein paar Grad kälter als am Donnerstag, das soll uns aber nicht vom (Sonnen)Baden abhalten. Kiwi und Tobi haben hier noch Jungs aus Napier getroffen, die abends mit uns rausgehen wollen. Als Verstärkung hoffe ich noch, dass Bruder Jakob aus Hamburg dazustoesst. Ihn habe ich in Sydney kennengelernt und er tourt derzeit mit brasilianischer Schnecke durch NZ. Der Abend war in guter alter Wenaumanier?.boahh super. Kiwi hatte nach der Nacht in Christchurch Blut geleckt und war natuerlich bis zum Ende dabei. Tobi hatte sich verabschiedet und wartete 2 Stunden vor dem Wagen, weil er den Schlüssel nicht haben wollte!? Spass fuer zehn und, und, und, und ja noch schwimmen. Sagenhaft?manchmal weiss man gar nicht was man zu Hause vermisst hat, bis man es erlebt hat. Die Inde würde sich hier weniger eignen?