Relaxen

03.April 2008 - Magnetic Island


Hallo ihr Lieben!

Endlich ist hier mal ein bißchen was los und man kann auch von Euch was lesen! Magnetic Island ist zum Relaxen wie geschaffen. Hier ist nichts los und es gibt fabelhafte Strände zum rumfaulenzen. Vielleicht gucken wir morgen noch mal Koalas und Vögel.

Einen schönen Sonntag wünschen Euch Anne, Sveni und Fränki!

Heute- am Montag- haben wir unsere Kenntnisse bezüglich der australischen Fauna beträchtlich erweitert. In der Horseshoe Bay gibt es einen kleinen Zoo, in dem 3x täglich eine Führung stattfindet. Da gibts die ganzen Tierchen zum anfassen und der Ranger erklärt einem so dies und das. Allerdings haben wir so unsere Schwierigkeiten, das extrem breite und auch schnell gesprochene "Englisch" immer zu verstehen. Da fehlt uns Sylvi, unsere Dolmetscherin in den letzten Jahren!

Na seht selbst, in welche Gefahr wir uns für ein paar spektakuläre Bilder gebracht haben!