Atlanta, new home..

23.September 2010 - Atlanta


Am Donnerstag war es dann endlich soweit. Ich wurde als einzige mit einem Taxi abgeholt, mein meine Gastmutter den FLug 10 minuten zu zeitig gebucht hatte. Was für ein Hick-Hack, als ich am Flughafen LaGuardia ind New York angekommen bin, waren alle anderen Mädels schon längst da.
Da auf Flughäfen blöderweise jetzt alles selber zu machen ist, musste auch ich am PC einchecken. Ich wolte natürlich unbedingt einen Fensterplatz haben und habe auch einen gewählt...dann der Schock, $69 Nachzahlung? Zum Glück hat mich die Frau hinterm Schalter noch mal gefragt ob ich wirklich Buisness-class fliegen will. Nein, natürlich nicht, also musste ich "nur" 20 Dollar Gepäck-Gebühr zahlen-so eine blöde Erfindung. Als ich dann mein Gepäck aufgeben wollte, hat mich der nette Herr gefragt, ob ich denn verrückt wär, ne Jack nach Atlanta anziehen zu wollen, ich darauf, natürlich es ist super kalt im FLugzeug und seine antwort war einfach, ja dann solltest du nicht fliegen.
Als ich dann endlich im FLieger saß, meine Nachbarin mich belabert hat (war ja ne Nette..)und wir eine halbe Stunde zu spät losgeflogen sind, kamen wir dennoch 45 minuten zu zeitig in Atlanta an. Naja, ich aus dem FLieger raus- mir war schon wieder übel vom Landeanflug-und eeeeewig diesen riiiiiesen Flur entlang gelaufen. Und als ich dann mein Gepäck hatte stand ich da, keine Familie und ich allein und verlassen auf diesem riesen FLughafen. Ich hatte zum GLück vorher einen freundlichen Mann angesprochen, auf dem riiiiiiesen FLur, ob ich denn auch auf dem richtigen Weg zur Gepäckausgabe bin und dieser kam dann zu mir und hat gefragt ob alles in Ordnung sei. Wenn nicht, hätte er Ken angerufen :) Naja ca. 10 Minuten später kamen dann Ken und Kenneth in den FLughafen und wir sind dann nach Buckhead Atlanta gefahren..
Ich war also da und ich kann euch sagen, das Haus ist wow!!!!