Heimflug

23.September 2008 - Sydney


ein paar Worte zum Schluss :


Mein Flug war zusammengefasst ganz angenehm...von ca.23 Stunden schlief ich geschätzte 13 und verbrachte die restliche Zeit mit Filme kucken und Essen:)
Zwischengelandet sind wir in Singapur, jedoch nur für eine Stunde und somit war dies auch recht erträglich.
Letzten Endes landete ich um halb7 früh in Frankfurt und wurde 20min später von meiner breitgrinsenden, glücklichen Familie empfangen...

Und somit war mein Jahr schliesslich um..
ein Jahr voller Freudensprünge, Tränen, Hoch und Tiefs sowie Niederlagen und Erfolgen..
ich kann es nicht in Worten fassen aber Australien war wohl das Beste was mir passieren konnte.
Ich machte Freundschaften, Erfahrungen und Erlebnisse, die mir ein Leben lang behalten bleiben und was natürlich auch bleibt ist die Erinnerung...und diese verweilt schon mit ganzen 23 GB auf meinem Computer:)
Freut euch also mich wiederzusehen ..ich hab viel zu zeigen :D

Somit besiegel ich meinen letzten Beitrag und bedanke mich für die tolle Unterstützung die ich von vielen das ganze Jahr über geniessen durfte..
danke...

Bis hoffentlich bald eure Katrin :)