perth!

03.April 2012 - perth


Wir sind am nächsten tag trotzdem um 5.30 aufgestanden um nichts zu riskieren. Als erstes sind wir dann nach fremantle rein, wos echt schön aussah, mit victorianischen häusern und so, hat mir schon gefallen! Olivier wollte dann mal wieder nur ans internet, also haben wir mal wieder hungry jack's angesteuert, wo wir dann für ne weile saßen. Schließlich sind wir nach perth reingefahren und ich hab erstmal flyer für meinen van drucken lassen. Dann waren wir beim taxation office und bei vehicle and driver services, wo ich hinwollte, solange ich noch des navi hatte, weil die sachen ohne navi zu finden, wäre hölle gewesen! Ich hab also mein formular für taxback und das zum autoverkauf bekommen. Olivier hatte dann beschlossen in perth in ein hostel zu gehen, da sind wir dann als nächstes hin und haben sein ganzes zeug ausm auto rausgetan, wir mussten 2 mal laufen, um sein ganzes zeug ins hostel zu schaffen!! und mein auto war ziemlich leer danach :D ich durfte das navi dann noch für nen tag behalten, sodass ich dann immerhin meinen campingplatz auf anhieb gefunden habe! Ich war dann einen tag früher dran als reserviert und hatte glück, dass ich noch nen platz bekommen hab, war schon ziemlich voll hier!