driving, driving, driving

14.March 2012 - kingston se


erste aktion des tages war die besichtigung der tantanoola caves. Das waren tropfsteinhöhlen, die wirklich ganz schön waren! Als dann allerdings ne horde von 3-4 jährigen da reinkam, haben wir die höhlen lieber verlassen! An dem tag wars dann schon frühs gleich wieder unerträglich heiß und schwül! Nächster halt war beachport, was außer einem langen steg aufs meer raus und einem unspektakulären leuchtturm nix zu bieten hatte! Ansonsten haben wir an dem tag einfach nur unglaublich viele kilometer geschrubbt, gab aber auch nichts zu sehen! In kingston s.e. gabs auch herzlich wenig, außer nen schönen park mit bbqs, wo wir allerdings mal wieder von horden von möwen belästigt wurden! Trotzdem haben wir dort den nachmittag verchillt, weil bei diesen klimatischen bedingungen keiner von uns beiden sonderlich aktiv war.. am späten nachmittag sind wir dann nochmal nen paar kilometer weiter gefahren, wo wir mal wieder in einen platzregen geraten sind, so macht das fahren doch spaß!