17.01.13 Letzter Tag Airlie Beach

17.January 2013 - Airlie Beach


09:30Uhr klingelte der Wecker und es hieß wieder Koffer packen und Zimmer räumen, da die Zeit zum Auschecken, wie fast überall, auf 10Uhr festgelegt ist. Ohne einen wirklichen Plan für den Tag, begab ich mich erst einmal in Richtung Rezeption, um meinen 20$ Key-Depossit zurück zu bekommen. Nun hieß es, eine Ablenkung suchen, da ich die Zeit bis 23:30Uhr überbrücken musste, um den nächsten Nachtbus nach Agnes Water nehmen zu können. Angefangen von im Internet surfen, bei Subway Mittag zu essen und Planlos an der Promenade rumzulaufen, bin ich jetzt beim Blog schreiben und Bilder auf den Laptop ziehen angelangt. Alles nur für euch, das ihr auf den neusten Stand bleibt =) Bei mir ist es gerade 16:00Uhr und ich habe noch knapp 8 Stunden vor mir. Zum Großteil werdet ihr euch gerade, noch ziemlich müde an den Frühstückstisch begeben, um euch auch die Arbeit oder Schule vorzubereiten. Nicht gerade beneidenswert =) Bis denn.