Uluru

11.June 2010 - Alice Springs


Ab Morgen sind wir für drei Tage beim Uluru, den Olgas und Kings Canyon. Natürlich sind wir dadurch wieder unerreichbar und außerhalb jeder Zivilisation. Hier ist es Nachts richtig kalt, am Montag sollen wir sogar -1°C haben. Das bedeuted warm anziehen und in den Schlafsack knuddeln. Uluru etc. ist ca 600 km nordwestlich von Alice Springs was bei den Straßenverhältnissen bestimmt den ganzen Tag dauern wird. Deswegen geht die Tour auch bestimmt schon um 6 Uhr los. Heute konnten wir aber zum ersten mal nach 1 1/2 Monaten ausschlafen also wir das kein Problem sein. Demnächst ist ja das Deutschland-Australien Spiel. Wenn ich richtig liege, dass es am 14 ist, werden wir wohl direkt Nachts nach der Ankunft im Hostel Fussball gucken. Natürlich sind wir Australien Fans. Hehe.