Merry Christmas in Perth

31.December 2009 - Weihnachten


Unser Weihnachten war eigentlich ganz ruhig :)

Gestartet haben wir mit im Pool liegen. Ganz entspannend. Dann gab es ein gemütliches BBQ-Dinner mit vielen gesunden Sachen wie: Tomaten-Mozarella-Salat, Tofubürgern, Chicken, Rindfleisch, Fisch, selbstgemachter Kräuterbutter, gebackenem Feta und anderen Leckereien.

Danach gab es diverse Trinkspiele und erste Ausfälle. Jeremy (der Besitzer des Hauses wo wir gefeiert haben) konnte nicht mehr :) Irena und Dennis aus den Niederlanden haben wegen Krankheit schlapp gemacht.

Klaus, Mella, Robert und ich haben uns ganz gut gehalten und ein ordentliches Wohlfühlniveau erreicht.

Franzi hatte schon das übernächste Level erreicht und war eine super Alleinunterhalterin und eine Bereicherung für den ganzen Abend :) Jetzt wissen wir was Krampfader auf Englisch heißt, warum sich manche Leute hinter Flip-Charts verstecken und was der Verlierer unseres Trinkspieles tun muss um uns zu unterhalten :)

Ein sehr lustiger Abend :)

Heute feiern wir 7 Stunden früher als ihr Silvester also nicht um 12Uhr Nachts deutscher Zeit anrufen :)

Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!