Butterflypark, Batukaru, Jatiluwih, Sacred Monkey Forest

26.August 2010 - Bali Tour Tag 4


Neuer Tag, neues Glück... Los ging es mit dem Butterflypark der echt richtig schee war. Viele bunte Schmetterlinge :) Weiter ging es zum Tempel Batukaru, der auch mystischer Tempel genannt wird. Er liegt richtig nett abgelegen im Wald und hat eine angenehme Ruhe ausgestrahlt. Dort könnte man echt gut meditieren. :) Danach waren die bekannten Reisfelder von Jatiluwih dran. Wirklich traumhaft schön. Das Einzige was uns wichtig gewesen wäre, die Sonne, ist an dem Tag aber leider nicht aufgetaucht. Es war trotzdem richtig nett anzusehen. :) Als letztes ging es noch zum Sacred Monkey Forest. Affen ohne Ende kann man dazu nur sagen. Wir hatten zwar Bananen dabei, aber nach gut 10 Minuten waren keine mehr da. Die sind vielleicht verfressen und frech! Den größeren Affen haben wir auch die Bananen einfach gegeben (die können voll agressiv sein), den kleinen haben wir es etwas schwerer gemacht und sie mussten teilweise auf unsere Köpfe klettern um an ihre "Süßigkeit" ran zu kommen - was aber kein Problem war, logisch. :) Es war auf jedenfall eine super lustige Erfahrung :)
Am Abend sind wir dann noch mit unserem Fahrer und seiner Frau schick essen gegangen und wir haben die Beiden eingeladen, weil es ihr Geburtstag war. Voll blöd dass wir den Namen vergessen haben. :(