Alte Erinnerungen

30.April 2012 - Sydney


Wie schon im letzten Bericht erwähnt konnte ich mit 2 Kumpels aus Brisbane mit nach Sydney fahren. Sie haben mich am Sonntag um 08:30 Uhr am Hostel abgeholt und los ging die Fahrt nach Sydney (ca. 800 km und 10 Std.)

Nun, bin ich also wieder in Sydney :-) Da wo alles angefangen hat - irgendwie schon ein komisches aber cooles Gefühl... Eigentlich wollte ich erst wieder herkommen wenn ich zurück nach Deutschland fliege und nun werde ich wahrscheinlich in 2 Wochen 2 mal hier sein. :-)
Ich war hier nur 1 1/2 Wochen aber mir kommt es vor als wäre ich nie weg gewesen und alles ist noch so bekannt, habe auch überhaupt kein Problem mit der Orientierung und dieses Mal übernachte ich in Bondi Beach also ein bisschen außerhalb, ist aber ein schönes kleines Hostel und ich habe free WiFi so das ich vielleicht heute Abend mal noch ein paar Bilder online stellen kann... mal schauen...

So nun ist also der Blog brandaktuell :-) Ich bin wieder in Sydney und werde wahrscheinlich am Mittwoch weiter nach Melbourne reisen... Ich halte euch auf dem laufenden, versprochen!!!

Hab euch alle Lieb :-)