Los gehts!!!

30.October 2010 - Düsseldorf


Es waren mal zwei Mädchen, die verließen ihr gemachtes, gemütliches Nest in Dorsten und machten sich auf um die große weite Welt zu entdecken... Beziehungsweise einen Teil davon. :)
Es ist so weit. In weniger als einer Stunde machen Anja und ich uns zum Flughafen auf um unsere lang geplante Reise anzutreten. Die Rucksäcke sind fertig und wir haben hoffentlich nichts vergessen... bis auf die Sachen natürlich die nicht mehr rein gepasst haben. ;) Von Düsseldorf gehts nach Dubai und nach einer kleinen Pause dort weiter über den großen Teich nach Melbourne. Morgen Abend (Deutscher Zeit) kommen wir dann hoffentlich pünktlich an und sobald wir die Stadt und den Strand sehen ist sicherlich auch der anstrengende Flug vergessen.
Also ihr Lieben... so bald wir dort irgendwo einen PC zur Verfügung haben hört ihr natürlich wieder was von uns und seht die ersten Fotos...
Alles Liebe und bis dahin...
eure Weltenbummler