Grand Canyon and Gamblig Day

28.November 2009 - Grand Canyon


Eines vorab: bitte nicht auf rechtschreibung,
grammatik und interpunktion achten. wir haben 4 Uhr morgens ortszeit und weiß gott wieviel promille wir intus haben.

beginnen wir, ähh - ja wo eigentlich? achja ! Grand Canyon. Ein sehr gelungener trip. 3,5 Stunden hin und zurück inklussive eines original amerikanischen staus. grandios. der weg führte über den world famous hoover dam, wobei ich mich im nachhinein wirklich fragen muss warum der so famous ist. das was die schweizer in nur der hälfte der bauzeit
auf die beine gestellt haben ist allein von den proportionen um welten beeindruckender. aber wir sind nicht hier um abzulästern.

wobei einen hätte ich noch :-) am canyon angekommen wollten wir natürlich zum skywalk - 75$ für ne 10 minuten busfahrt und einem safetywalk über die glasplatten sind zwar üppig bemessen - die aussicht jedoch entschädigt
vollkommen.

was und wie genau kann man den bildern entnehmen.

kommen wir zum zweiten abschnitt des tages / abends. wie gesagt, wir haben wie bereits erwähnt irgendwas mit 4 Uhr morgens. wo also waren wir zwischen ankunft 21 uhr und jetzt? Rööööschtööööög. Im Casino. Auch hier möchte
ich ehrlichgesagt keinen Waynealarm (google it) auslösen: Wir haben gerockt und gewonnen - zumindest ich ;-). Ich hätte nie gedacht das roulette in mir einen ähnlichen hype wie skydiving auslösen könnte. Aber dank Ronnies einweisung in die künste des automatenbetruges bin ich zuversichtlich
was den morgigen tag angeht ;-)

Es sei erwähnt das wir in den 30. geburtstag von Mark hineingefeiert und uns für später noch etwas nettes vorbereitet haben bzw. vorbereiten werden.

So, genug getippt -

Rene