Zentraltreffen Deutschland

15.June 2012 - Blossin


Gregor:
In Blossin konnten wir endlich die anderen Delegations-Gruppen aus Deutschland und das Leitungs-Team kennenlernen. Neben Info-Veranstaltungen und Workshops, kam der Sport natürlich nicht zu kurz. Neben einer japanischen Morgen-Gymnastik, nahmen alle an einer Kanu-Rallye teil und gaben ihr bestes bei den Sport-Workshops, wie z.B. Volleyball, Fußball, Klettern.
Ein Höhepunkt war selbstverständlich die Vorführung der Showprogramme der einzelnen Gruppen. Auch ohne Judo-Matten lief unsere Vorführung so gut, dass wir in Japan bei der Sayonara-Party auftreten werden.

Am 24.07. werden wir uns alle am Flughafen Berlin Tegel treffen um dann, zusammen mit der Berlin/Brandenburg-Delegation, nach Frankfurt zu fliegen. Und von Frankfurt geht es dann mit dem A380 nach Tokio!!!