Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_5fbfaa3c3bb14df64a5e118bf592b21d, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/dudecruise
 

Farn stay

02.October 2009 - Kallala Station


G`day Germany,
dann werd ich hier auch ma wieder was schreiben, um dieses Tagebuch mal fort zu führen!
Wir sind nun mittlerweile auf ner Farm mitten im Outback gelandet und erfahren dort grad das wahre australische Leben, wobei wir schon hart an unsre grenzen stoßen! Wir sind den ganzen Tag mit dem einfangen von Kühen beschäftigt, allerdings auf Motorrädern, was echt krass ist !!! Und wenn mal gerade keine Kühe zur Verfügung stehen, ziehen über das weite Land der Kallala Station ( so groß wie MV ), um irgendwelche Büsche mit Gift zu vernichten oder Billabongs auszupumpen, was ne zeimlich beschissene Arbeit ist!!! Aber gibt ja geld....^^ Letztens waren wir dann sogar dabei, wie vor unsren augen ne kuh erschossen wurde und anschließend geschlachtet wurde, was ziemlich discusting war. Nur irgendwo muss ja unser essen herkommen!! :)
Ansonsten ist bei uns alles soweit in ordnung und wir haben uns so langsam eingelebt, auch wenn unsre unterkunft der eine Knastzelle sehr ähnelt und wir bevor wir auf klo können, erstmal nen insektencheck machen müssen, aber auch das klappt^^!!!
Einmal wöchentlich haben wir dann auch frei und können in das rund 130 km, wovon 40 gravle road sind, entfernte MT Isa fahren, um ins Internet zu kommen, was allerdings unsrem auto net besonders gut tut, aber halb so wild!!!
Ja mitm Surfen ist ja momentan auch net so wirklich viel los und so sitzen wir meistens nach feierabend in unserer Zelle und schauen uns Surf Dvds an, um so dem meer wenigstens ein bissl näher zu sein!! Das gleiche mach ich übrigens mit deinen Bildern schatz ;)....!!!
So das solls dann auch erstma wieder gewesen sein von uns, den jackaroos, wie man uns hier nennt!!! Achja wir haben uns heute auch erstmal zwei neue verdammt coole Hüte gekauft^^ !! Bilder werden dann demnächst mal folgen, wenn ich das hinbekommen habe!!
Gehabt euch wohl und wir grüßen dann noch ganz besonders unsre freunde und family und ganz besonders auch dich mein schatz :)!!!