Kurzes Lebenszeichen

13.June 2010 - Revelstoke


keine Zeit.... die Sonne scheint ;)

Erik: Lg nach dt.!!! Sorry, dass ich bis jetzt keine Reiseberichte reingestellt habe. WIr haben immer was zu tun und nur selten Internet. Ich verspreche aber einen ausführlichen Bericht sobald ich wieder alleine unterwegs bin.
P.S.: an Berit und Dagny : ich habe Gusti ausgerichtet das ihr eine Postkarte haben wollt ;)

Gusti: an berit&dagny: ihr kriegt keine postkarte. keine zeit, nur on tour, wird nix... ich zeig mal paar bilder rum wenn ich wieder da bin.
na jedenfalls gefällt´s mir hier gut. das wetter ist grad toll. die sonne scheint. wir unternehmen viel. morgen rafting. haben schon bären gesehen. war aufregend. übermorgen besteigen wir nen hohen berg. hoffe da ist ne schneeballschlacht drin. bier schmeckt auch ganz gut, bloß zu teuer. so, haut rein. euer maddin :-)