eddy ist sooo erwachsen

30.August 2013 -


Eddy ist schon so am plappern dass er uns nicht mal schlafen lässt,gestern wollte mama serie gucken und er hat wie immer rumgellalt,da sgt sie "TIHA" und er antwortet "diiihhhaaaa"!ich hab meinen ohren nicht geglaubt.Abend haben wir die aufkleber auf dem kühlschrank betrachtet,und zum auto sagt er"bbbbbrrrrrrrrr"(du weisst schon,mit den lippen vebrieren)das heisst dei ihm auto,das macht er jetzt überall wo er auto sieht.Doch gestern habe ich gesagt auto und er hat wieder holt"AUTIIIII" das war soooooo süß,leider wiederholt er das nicht sonst hätten wir aufgenommen(
kurz zurück:
am dienstag ist er ja 1 1/2 geworden,wir haben alle schwarz wälderkirsch torte gegessen,opa hat eddy gefüttert,dann war die welt vollkommen in ordnung,dann ist er selber ins badezimmer gegangen hat sich die zähne ohne wiederstand putzen lassen,ging anschließen ins zimmer hat sich auf sein bett hingehockt die spieluhr selber angemacht und sich selber zugedeckt und lag da,wir waren so baf das wir nicht wussten was wir jetzt machen sollen ausser zu loben.....der ist schon soooo erwachsen!!!!!!

heute morgen,beim tschüßsagen,hat er opa die arbeitstasche hingehalten,die ist nicht leicht!mama und papa waren soooo stolz,dann haben die drei sich umarmt.

ich berichte....love u