Ein Stueckchen Heimat

13.September 2009 - Sydney


Nun mein Highlight des Tages:

Im Internet hab ich bereits gestern ein Restaurant mit dem Namen "Löwenbräu Keller" gefunden und das hab ich dann auch gesucht ;)

Man war das toll :) alle tragen Dirndl bzw. Lederhose und wie man sieht dominieren hier die Farben Blau und Weiß :) da sind bei mir ein paar Tränchen gekullert, weil ich total Heimweh bekam...

Dort arbeiten einige Deutsche und ich habe mich mit ner australischen Familie ganz gut unterhalten, die mich ganz lieb eingeladen haben, also hab ich für Getränke und meinen geilen heißen Apfelstrudel nichts bezahlen müssen ;) und ich hab Komplimente bekommen, dass mein Englisch für nen Nichtmuttersprachler ziemlich gut ist :) finde ich cool :)

Und das Beste: sie suchen noch Kellnerinnen;) da muss ich morgen dann hin, hoffentlich klappts:)

Ich hab mich in diesen Ort echt verliebt, der ist einfach super;) alle supernett, geiles Wetter, geiles Ambiente usw. ;)