Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_6f9fe2f29e12a1fe93ab8973e9996729, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/eleni
 

wieder da

25.November 2010 - hamilton island


sooo endlich sind laribert undich wieder unter den lebenden ;D die letzten zwei wochen waren irgendwie ziemlich anstrengend und da hatten wir eher seltener lust abends nacht getaner arbeit noch den weiten eg zur arbeit aur uns zu nehmen... in den letzten zwei wochen ist aber auch ziemlich viel passiert also lara und ich sind jetzt auf diesen anderen vertrag und arbeiten auch immer schön viel :) arbeiten ist aber leider jetzt auch anstrengender, weil wir einfach jedes haus perfekt putzen müssen und so ein neues putzmittel haben was einem leider die lunge wegätzt... aber wir müssen es benutzen also bleibt uns leider nichts anderes über...wir haben mittlerweile 5 neue leute die bei uns arbeiten... zum einen clio, die ist jetzt auch bei uns eingezogen, weil sam zu allisha gezogen ist, clio ist ziemlich ruhig, aber super nett braucht nur elder abund zu etwas länger im bad... dann noch alesha und kayla. alesha arbeitet schon n bisschen länger bei uns und wir verstehen uns super :) kayla hat montag angefangen und ist auch super im prinzip so wie alesha ;D beide können glaube ich ziemlich unangenehm werden, wenn man sich mit ihnen anlegt, aber das wollenw ir ja nicht also sind wir alle ein gutes team :) wie wie kayla heute sagte team australien halt nur mit lara und mir den englischsprechern ;D zu unserer misgunst haben heute morgen auch zwei neue koreaner angefangen... ganz tolle sache, denn wir haben ja nicht gelernt, dass die scheiße sind :D und wir wir uns schon im vorhinein gedacht haben ist deren enlisch auch nicht so besoinders toll... also da gibt es nicky die kann schon ein bisschen englisch also sie kann sagen was sie will und dann gibts hu hee oder so hab den namen nicht ganz verstanden sie sind einfach koreander 1 und koreaner 2 die nummernverteilung macht dabei nicht viel aus sehen eh alle irgendwie gleich aus also hu hee kann leider eher nicht so gut english bis gar nicht :D und zu schüchtern um nach toilettenpapier zu fragen ist sie auch :D naja sam sandy und die beiden neuen bilden also das team korea und brauchen 3 stunden um ein haus zu putzen was uns team australien mit lara und mir ungefähr ne stunde brauchen würde... aber ich denke wir werden es überleben ;) am wochenendewaren laribert und ich ich bei einem freund in airlie der da ein riesen haus mit whirlpool auf der veanda hat und men riesen mangobaum :) sonst ist eher nicht viel spannends passiert regnet immernoch, leider ;( und bald ist weihnachten und wir haben noch keinen baum :(aber zum glück gibt es hier original deutschen rotkohl zu kaufen also steht der wiehnachtsgans mit klößen und rotkohl nichts mehr im wege ? grüße nach hause ich vermisse alle