nahezu alles geregelt

06.October 2010 - hamilton island


heute ist ein guter tag :) er hat zwar nicht so gut begonnen, weil wir ja um 6 schon arbeiten mussten und die nacht durch eine ganz fiese kakerlaken attake gestört wurde (könnt ihr bei lara auf www.mymapblog.com/larali nachlesen), aber dafür haben sich heute alle dinge die offen standen geklärt :) aaaalso wir werden nur für die 38 std woche bezahlt die wir vertraglich zugesichert bekommen haben und die rstlichen std werden auf einer liste aufgeschriebn und man bekommt dann bezahlte freie tage... also in laras und meinem fall würden wir dann, wenn wir hamilton island verlassen noch so schätzungsweise 3-4 wochen bezahlt werden ohne zu arbeiten, weil wir ja hier auf der insel keinen urlaub brauchen und dann bis zum ende durcharbeiten... wir haben aber heute mit amy gesprochen und sie versucht jetzt unseren 38 std pro woche vertrag in einen 48 std vertrag zu ändern. dann hätten lari und ich nur noch einen freien tag die woche am besten sonntags, sodass wir immer livemusik am hafen hören können und dabei fisch und chips essen können :D dann würden wir nämlich genug verdienen um unsere restliche reise finanziell abzusichern :) ich denke ne 50 std woche kann aufdauer schon anstrengend werde, aber wenn es zu viel wird können wir uns immernoch einen tag frei nehmen... soo morgen kommt auch unser essen an und die sache mit der coles rechnung hat sich auch erstmal geregelt, weil ich nicht nachschauen kann, ob sie es abgebucht haben, weil meine kredidkarte mein konto ja erst in nem monat belastet... das hab ich demm coles mann erklärt und ich denke die haben verständnis dafür bald können wir ja auch unser verdientes geld benutzen, wenn unsere australischen kreditkarten endlich mal ankommen :) gut das wars für heute :) allerliebste grüße und ganz viele küsschen an mama, weil sie sich extra für mich so viel stress mit der sparkasse gemacht hat :****