titan island, tomoko naya und noch mehr

08.October 2010 - hamilton island


der heutige tag ging eigentlich relativ schnell vorbei, obwohl wir viele häuser putzen mussten, aber lise, manon, jess, lara und ich wurden nicht getrennt und konnten alle häsuer zusammen putzen also ging alles schneller und die arbeit war gut aufgeteilt :) nächsten mittwoch bekommen wir dann 2 neue kollegen. da ich das auf einem zettel erst nicht ganz entziffern konnte und anstatt new cleaners new orleaners gelesen hab kommend ie jetzt daher, obwohl es eigentlich zwei koreaner sind :D naja hauptsache tatkräftige unterstützung... apropros naja als wir gestern unsere coles essens lieferung bekommen haben war darnicht nur unsere rechnung sondern auch die von einem bestimmten herrn tomoko naya drin und der hat für 10 dollar weniger n scheiß bekommen :D also ich hab festgestellt wir sind ziemlich gut im bestellen wir haben nudeln reis kartoffeln müsli nutella erdnussbutter käse brot eben alles was man so braucht und er hatte unverschämt teure xl eier und haufenweise thunfisch... zudem hatten wir anstatt unserer einen bestellten packung pitas 3 und dazu noch garlic herbs marinade die wir mal so überhaupt gar nicht bestellt haben und unser rosinentoast haben sie vergessen... irgendwie scheinen die coles leute nicht ganz so helle köpfe zu sein, aber über die 1,72$ für das fehlende rosinenbrot können wir hinwegsehen, weil wir ja die super marinade bekommen haben und 3 mal pitas:) soo morgen weg vom essen hin zur arbeit morgen werden lara und ich auf titan island putzen... das ist so ne insel die so nem mann gehört der wiederrum n anderen dafür bezahlt, dass der auf dieser mega insel wohnt... zu schön :) da stehen dann 5 häuser und er wohnt da mit seiner familie und morgen müssen lara und ich da putzen :) die bettwäsche und sowieso alles andere ist wohl von versace und ich bin echt gespannt wie das so wird :)

soo noch ne sache die ich schon langer erzählen wollte, aber immer vergessen hab :D wir, also immaculate island services, hat jetzt n paar neue häuser ins "programm" aufgenommen die wir jetzt putzen müssen und die besitzer der häuser haben house keeper arrangiert um die häuser halt in schach zu halten und mit denen mussten wir leider bekanntschaft machen. amanda die jüngere der beiden ist ganz nett, aber wendy ist ziemlich pingelig in allen dingen und zuerst dachte ich auch, dass wir keine freunde mehr werden... also wendy will alles ganz genau in der küche alle 5000 gläser, töpfe, tassen teller und jeden scheiß aus den schränken räumen(jedes mal) und die schränke auswischen... ist meiner meinung nach sinnlos, denn innerhalb einer woche wird das dadrin nicht so besonders dreckig dann beten mit