sams day off

27.September 2010 - hamilton island


samstagabend sind dann alle feiern gegangen nur wir nicht und am nächsten morgen haben wir dann direkt gesehen, dass es wohl eine feucht fröhliche nacht war, denn mitten im flur stand eine baustellenpylone die wohl irgendwer betrunken hat mitgehen lassen :D lara und ich haben schön gefrühstückzt und uns fertig gemacht für die arbeit und dann kam auch schon sam runter und man hat ihr den kater wunderbar angesenen :) das erste was sie sagte war: who stole this thing there? :D sam hat erstmal kaffee getrunken und wir sind dann zur arbeit gegangen als wir zurück kamen saßen sam und ihre begleitung (mit laras pinker sonnenbrille auf der nase) auf der terrasse und waren gut drauf.lara und ich haben uns, als wir den rum in der küche stehen gesehen haben, dedacht, dass sie den doch jetzt wohl nicht trinken, aber wie sich später herausgestellt hat haben sie das getan um den kater zu überwinden :D sam hat uns dann ein wenig gitarre spielen beigebracht und lee hat dazu getrommelt :D im laufe des abends bei einer 28$ pizza hat sam dann noch festgestellt, dass pizza die beste erfindung nach dem rad oder doch vllt sogar vor dem rad ist :D allles in allem kann ich sagen ich bin froh mit sam zusammen zu wohnen :) kann mir nichts besseres vorstellen immer witzig und einfach ne prima mitbewohnerin :)

heute hab ich ich dann auch ein schönes erlebnis in meiner putzära gehabt :/ ich hab das wohl ekeligste bad auf der wlet geputzt ich wusste gar nicht, dass ein mensch soviele körperhaare haben kann und es muss ihn stunden gedauert haben diese alle abzurasieren und in der badewanne zu verteilen prima war das :/ dafür hatte lise, die sich die küche vorgenommen hat, ein paar probleme mit fiesen kakerlaken die sind dann noch ein bisschen ekeliger, weil die im gegensatz zu den haaren leben :D
soo morgen noch einmalo arbeiten und dann endlich feiern und mittwoch haben wir FREI das wird prima wenn das wetter gut ist kümmern wir uns nochmal um unsere tanningline und gehen an den pool und wenn es nicht so toll ist gehen wir in den wildlifepark hier auf der insel, weil der für staff frei ist und dann können wir mit koalas kuscheln :)

fertig für heute :) tschüssili bis morgen