Der ganz normale Wahnsinn und die ersten Pläne für den Rückflug

04.November 2014 - Brisbane


Jetzt sind auch schon wieder ein paar Wochen vergangen seit ich wieder zurück bei meiner Gastfamilie in Brisbane bin und ich wollte euch doch auch nochmal eben teilhaben lassen was seit dem alles so geschehen ist.
An dem Wochenende nachdem ich zurück war bin ich erstmal schön mit Anne und Elena feiern geganen, sie haben mir auch noch nachträglich zum Geburtstag ein kleines Geschenk überreicht =)
Am Wochenende danach waren wir dann auf dem Oktoberfest hier in Brisbane, das ist das größte Oktoberfest in Australien und eines der 10 größten weltweit. Es war definitiv auch größer als Xanten z.B..
Danach das Wochenende war ich dann beim V8 Supercar Autorennen in Surfers Paradise was auch einfach nur der Hammer war.
Nach dem Trip war es ein wenig schwierig wieder in den normalen Alltag rein zu kommen, vor allem war ich auch ein wenig am kränkeln und habe so gut wie nur geschlafen in der Woche nachdem ich wieder kam. Jetzt ist aber wieder alles gut!
Letzte Woche habe ich dann mein Rückflugdatum von Weihnachten auf Februar geändert und heute habe ich angefangen nach einem neuen Au Pair zu suchen.
Ich stehe auch in Kontakt mit einer Horse Farm zu der ich hoffentlich im Januar für 2 Wochen fahren kann (während meine Familie in Urlaub ist). Es steht auch auf jeden Fall schon fest dass Elena mit mir zusammen nach Melbourne fliegen wird am Ende und wir dort noch eine Woche verbringen. Anne kommt vielleicht sogar auch mit.
Irgendwie geht alles dem Ende zu....ich sollte doch noch länger bleiben =P