Crocos und mal ein richtiger Regenwald

04.October 2014 - Cape Tribulation


In 1770 und Airlie Beach habe ich Dave getroffen, der mit seinem eigenen Auto nach Cairns hochgefahren ist. Da er auch ein paar Tagestrips um Cairns herum machen wollte haben wir uns dann zusammen getan und er hat in seinem Hostel noch einen Freund gehabt der noch mit wollte und ich habe in meinem Hostel auch noch ein Mädel getroffen was gerne mit wollte. Alle waren glücklich weil das Spritgeld geteilt durch so viele echt wenig war und wir super viel Spaß hatten zusammen =)
Es ging noch weiter in den Norden (ca. 3h Autofahrt) zum Cape Tribulation und dem Daintree Rainforest mit dem Daintree River.
Auf dem Daintree River haben wir eine 1 stündige Bootsfahrt gemacht und ca 4-5 Krokodile beobachten können. Das war wirklich toll und so seltsam diese Tiere zu sehen und zu wissen das man nicht im Zoo ist^^
Danach gings weiter durch den Regenwald zu einem wunderschönen Strand. Aber auch da sagen die Bilder mehr als alles andere. Alles in allem war es ein toller Tag.

Abends wollten wir dann noch zusammen feiern gehen aber dann habe ich die anderen verloren aber dafür die Gruppe von den Whitsundays gefunden und auch der Abend war ziemlich gut. Sonntag wollte ich dann eigentlich mal was von Cairns sehen, das hat nicht so gut geklappt. Da wurde dann ausgenüchtert^^