Tablelands

06.October 2014 - Cairns


Auch diesen Ausflug habe ich wieder mit Dave gemacht und er hat noch 3 Deutsche aus seinem Hostel mitgebracht. An diesem Tag hat mir irgendwie komplett die Motivation gefehlt und die ganzen Moskitos haben es dann auch nicht grade besser gemacht. Auch die drei Deutschen (die grade erst in Australien angekommen waren) haben ziemlich genervt weil sie die ganze Zeit in Deutsch miteinander gesprochen haben und Dave, der aus England kommt, natürlich nichts verstehen konnte was einfach nur unglaublich unhöflich ist. Aber so sind die Deutschen hier... Je länger man hier ist desto mehr versucht man (oder ich) es zu meiden mit Deutschen unterwegs zu sein. Mittlerweile finde ich es auch teilweise einfacher in Englisch weiter zu reden als in Deutsch zu wechseln.
Naja was wir an diesem Tag gesehen haben war trotzdem wieder wunderschön.
Am nächsten Tag gings dann wieder nach Hause. Der Flug war super und Elena hat mich netterweise vom Flughafen abgeholt und nach Hause gefahren.
Und jetzt heißt es wieder back to real life.