Tamborine National Park

14.September 2014 - Brisbane


Heute habe ich keine Lust so viel zu schreiben. Ich wollte euch noch ein paar Bilder von meinem letzten Wochenende zeigen. Sonntag waren wir im Movie Park und danach auf Mount Coo-tha um den Sonnenuntergang zu sehen (den man nicht gesehen hat weil es zu bewölkt war). Trotzdem war die Sicht auf Brisbane bei Nacht unglaublich toll.
Dienstag bin ich mit Elena zum Tamborine Nationalpark gefahren (da war ich vor ein paar Wochen ja schon campen) und dort haben wir 2 Bushwalks gemacht. Ziemlich cool.

Ansonsten habe ich mit meiner Gastfamilie jetzt geklärt das ich bis Anfang Februar bei ihnen bleiben werde und danach werde ich dann mit Elena noch ein bisschen reisen gehen. Also ich werde wohl irgendwann Ende Februar oder sowas zurück sein....falls ich meine Pläne nicht wieder änder :-P

Es ist nurnoch eine Woche bis zu meinem Aufbruch gen Norden....das Wetter scheint echt gut mitzuspielen...ich habe mir noch ne action cam gekauft (Unterwasservideos unso) und habe jetzt auch endlich meinen Skydive gebucht und das Datum fix gemacht.
Ich werde meinen Laptop nicht mitnehmen deswegen bin ich nicht sicher wann und ob ich in der Zeit meinen Blog aktualisieeren werde. Vielleicht finde ich irgendwo einen PC um "kurz" was zu schreiben. Bilder kommen definitv erst später.