Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_670dfb0b4ffb9ca25dd43039e7387a0c, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/elleundtt
 

Der Kreis schliesst sich

24.June 2011 - Sydney


Das Ende unserer Reise rückte immer näher, und die letzten Tage verbrachten wir an dem Ort, an dem alles angefangen hatte: Sydney. Wir nutzten die Zeit, um nochmal an unsere liebsten Plätze zu gehen, durch die Stadt zu wandern und die letzten Souvenire zu besorgen. Wir waren glücklich, wieder in Sydney zu sein und doch war die Stimmung gedrückt, da wir wussten, dass sich unsere Reise dem Ende neigte. Am Anfang schienen die 7 Monate wie eine Ewigkeit aber letztendlich verging die Zeit wie im Flug. Zumindest hatten wir das Gefühl, alles gesehen zu haben was wir wollten und noch viel mehr, als wir uns zu Beginn vorgenommen hatten. Trotzdem war es unglaublich schwer, sich vom wunder, wunderschönen Australien zu verabschieden.
Am Abend vor der Abreise gingen wir in ein Restaurant vor dem Opera House, mit Blick auf die Harbour Bridge und das tolle Sydney und genossen die letzten Stunden.
Am nächsten Morgen mussten wir uns dann endgültig verabschieden, mit dem festen Vorsatz, irgendwann nochmal zurückzukommen.