Vor 1, 5 Monaten

21.July 2015 - Queenstown


Upsala,
da is wohl ein wenig Zeit vergangen und passiert ist auch was. Ich versuch das mal soeben chronoligisch zu ordnen:
Richtig, letzter Stand wart Packhouse und Motueka, worauf eine Joboption in Queenstown während des Winters winkte.
Mitte Mai hingedrescht, drei Tage hats gedauert, statt kiwialer 8 Stunden. Schön die Westküste runtergeprettert, am Franz Joeph Gletscher vorbei, kurz die Pancakerocks vernascht und final nebst faszinierender Berg-See-Malerei inmitten touristischer Verbraucherkultur gelandet. Gut, ich war ja auch da um einen Job im Skiresort zu ergattern. Pustekuchen, Bewerbermassen, Schubladen, aussortiert. Queenstown is schön aber versteht mich nich falsch der Tourismus is mir doc zu hoch da, und nach ner Woche bei Minusgraden im Auto pennen hat dann doch an ein paar Geduldsreserven gezehrt.