Golden Gate Bridge

08.April 2012 - San Francisco


Unsere erste Amtshandlung in SF bestand erstmal in Wäsche waschen. In der Tiefgarage eines benachbarten Hotels konnte man für $2 eine Maschine anstellen. Direkt danach gings zum Wahrzeichen von San Francisco: die Golden Gate Bridge, die den Eingang zur Bucht überspannt. Das Bauwerk ist wirklich beeindruckend und die Fotos von einem in der Nähe liegenden Hügel, waren so schön, dass wir uns entschlossen haben, die meisten davon zu löschen
:-(

Danach sind wir durch die Gegend gefahren, um einen Supermarkt für Getränke und so zu finden.

Der Safeway-Kette ist hier recht häufig zu finden und bietet viele gute Angebote (z.B. 30 Dosen Bud für $7 weniger) wenn man dort Mitglied ist. Glücklicherweise wurde ich von einer Kundin angesprochen, die wohl mitbekommen hatte, dass wir uns nicht sicher waren, wie wir an die Rabatte kommen können, und gab mir ihre Telefonnummer, die ausreicht, um in jedem Safeway die Rabatte zu bekommen. Vielen Dank an Dominique Huntington aus SF. ;-)