Bin i scho wida do

18.December 2009 - Waging


tja, da die zeit wie immer extrem schnell vergeht bin i heut morgen (um 5 uhr) scho wieder im eigenem bett aufgewacht.
also, ich muss sagen, reisen ist wirklich genial und die erlebnisse unbeschreiblich, aber nach einem jahr im ausland und nach nem flugmarathon ueber 3 tage is es nur nu ober affen geil wenn man die augen aufmacht und weiss, dass man wieder daheim is!
nach den 10,5 stunden flug gestern von seoul nach frankfurt war ich dann aber doch bissl frustriert. da freut man sich sehnlichst danach, wieder deutschen boden zu betreten und was findet man vor? lauter schnoesel und arschl... die bei der kontrolle ham ned mal ein hallo rausgebracht und dieser vollidiot am lufthansa schalter hat doch tatsaechlich zu mir gesagt, dass wenn ich unbedingt nix besseres zu tun hab als leute bei der arbeit aufzuhalten kann er mir gerne meinen boardingpass ausdrucken, aber ich brauch ja eh keinen. wow, war ich zwieda!!! mir kam das ganze dann spanisch vor und hab an nem anderem schalter nochmal nachgefragt und die etwas nettere dame meinte dann, dass ich unbedingt nen boardingpass brauche, sonst komm ich nicht rein. tja, und dann am lufthansagate angekommen fand ich mich zwischen unzähligen in anzug gekleideten maenner wieder die nix besseres zu tun hatten als die ganze zeit zu telefonieren.
tja, des is unser good old germany...doch zum glueck wohn ich ja in bayern und als ich in münchen (juhu, i hab wieder a äöü) aus dem flieger stieg und von mum begrüsst wurde war ich nur nu gluecklich und die tränen flossen (ja, i weiss scho, bläde weiba). irgendwann kam dann christoph (mopfel) daher gestampft und meinte "agrat wenns fussball interessant wird kommt sie daher" (hat er natürlich ned ernst gemeint...red ich mir zumindest ein...) tja, und als dann nach paar minuten auch noch dad kam (bekam mit der ganzen warterei durst) war ich überglücklich!!!
im auto wartete dann eine SITZHEIZUNG auf mich und gutes brot vom joas, fleischwurst vom opa und a wochinger bier! dieses lebensgefühl konnte ich nicht beschreiben, und nach paar schlucken hatte ich ein schönes, gemütliches räuschchen und genoss die heimfahrt mit der wiedervereinten familie!
daheim wartete dann noch mehr brotzeit mit speck und leberkas und als ich um 2 ins bett stieg hatte mir dad bereits eine wärmflasche reingelegt...ich glaub ich will keine eigene wohnung mehr :)