Reisetag

29.December 2009 - Faro


28.12.
hetzen. Koffer packen. Ab zum Bahnhof.
19:21 Zug nach Hamburg
21:00 ei Sebastian ankommen. Feststellen, dass die Kreditkart zu Hause in Kiel auf dm Schreibtisch liegt. Mist.
In der "Roosen-Bar" noch was trinekn gehen, irgendwie versuchen wach zu bleiben.
02:50 von Sebastians Wohnung in Hamburg loslaufen zum Kiez, Taxi nehmen und zum ZOB fahren. Zu früh am ZOB, also noch nen Moment zum Türken setzen, was essen und Tee trinken
03:30 am ZOB in den Bus nach Bremen steigen. 1 1/2 Stunden schlafen :-)
05:00 in Bremen ankommen. Einchecken. Sprite kaufen. In die Schlange stellen. Bzw. setzen auf dem Handgepäck-Trolley. Im sitzen einschlafen.
06:35 Abflug. Einschlafen schon vor dem Start.
09:40 Ortszeit (eine Std Zeitverschieung) Ankunft in Faro. Mit dem Bus in die Inenstadt. Zusammen mit einer witeren Deutschen (die sehr gut Portugisisch spricht ud uns auch schnell beim Kauf unserer Bustickets nach Sevilla hilft) in einem kleinn Cafe frühstücken. Draußen strömender Regen, aber so um die 15 Grad.
Zeit totschlagen in einem Mercado und in einem weiteren Cafe (Espresso 0,60 Euro, Milchcafe 0,90 Euro... ich mag Portugal :-))