Weihnachtsfeier

14.December 2012 - Amberg


Wir hatten heute Weihnachtsfeier in einem Gasthof irgendwo im Wald außerhalb von Amberg. Hier hatte man die Gelegenheit alle zu sehen, da wir mehrere Standorte haben. Das Essen war super, die Stimmung an unserem Tisch auch. Ein paar Kollegen und ich hatten uns vorher Gedanken gemacht, ob wir was aufführen sollen, um die Sache ein bißchen aufzulockern. Wir haben es dann auch tatsächlich durchgezogen. Ich hatte die Introduction gemacht, etwas improvisiert und ein Gedicht in denglisch aufgeführt. Meine Kollegen Tanja und Fabi hatten ein kleines Stück aufgeführt, dass das beinhaltete, dass Fabi als Statue herhalten musste und nur eine Toga trug und Tanja einen schweizerischen Prof. spielte und am Ende wurden die Anwälte noch miteingezogen und mussten an einer Gerichtsverhandlung teilnehmen, bei der sie jeweils nur einen bestimmten Satz sagen durften. War sehr lustig :) Der harte Kern blieb bis um 01:00 oder so und danach sind wir noch im Amberg weggegangen und haben noch bis morgens getanzt und Spaß gehabt. War ein super Abend!