Update

05.November 2010 - Maroochydore


leider gibt es nicht viel erwähnenswertes...Unsere Woche sieht wie folgt aus: täglich gegen 6 aufstehen (Nik eher halb 7 :-P), arbeiten bis 4, Freitag nur bis 1... In der Regel ist man nach der Arbeit dank Hothouse und ähnlichem so im Ar..., dass wir danach was zu essen machen und schlafen gehen... Ach ja, Nik ist wahrscheinlich auf Citrus oder Mango allergisch, sehr praktisch, wenn man auf einer Farm arbeitet, die damit ihr Geld verdient :-P Ich hab heute allein in einer Stunde mit zwei anderen 1500 Citrusbäume gepflanzt... :-D Aber wir werden sehen was dabei raus kommt...

Ich werde andauernd gefragt, wie langewir noch dort arbeiten, also geplant ist irgendwas Anfang oder Mitte Dezember, ein Freund von Nik kommt am 20. Dez und mein Dad kommt ja auch am 23. und wir holen beide in Sydney ab... Bis dahin muss aber noch bisschen Geld verdient werden!

Joa sonst zu den Wochenenden, sehen meistens recht ruhig aus, Freitag, also jetzt, sind wir meistens daheim und genießen es mal auszuruhen (oder man fährt sich wie Nik gerade einen im Hostel rein :-D) und Samstags gehts des öfteren in den nächsten Ort in einen "Club", OHNE Flatscreens an den Wänden! Dazu in einem anderen Bericht mehr...

Also dann mal bis die Tage!

P.s.: versuche diese Woche mal ein paar Bilder von der Farm zu machen...

Grüße