Ich ersticke in Arbeit..... oder ist es einfach nur der Moloch T

15.February 2012 - Bangkok


Der Tag heute war einfach mal wieder.....nennen wirs unbeschreiblich.
AUftrag für heute.... Botschafter für die Botschaften raussuchen. Areitsaufwand : 2 Stunden wenn man sich Zeit lässt. Dnnach Mittagessen und an die Außenstelle der Uni , in einer anderen Provinz. Oh Wow , dort unterstützende Tätigkeiten wie Flyer austeilen.... Ja ein echtes Jurapraktikum.
Naja das spannenste war wohl die Heimfahrt um 6 war ich mit der Abriet durch und musste mit dem Bus wieder nach Bangkok.
Dank 2 netten Juristinnen schaffte ich es auch Tickets zu kaufen und in den Bus zu steigen, welcher um 7 losfuhr -.-
Naja der Bus war immerhin ein Luxustil. Breite Sitze à la Businessclass. Aber naja er benötigte trotzdem eine Stunde. In Bangkok angekommen schnell auf meine Fähre und auf die andere Straßenseite. Dort vorsorglich Frühlingsrollen und Satéspieße gekauft. Motorad geschnappt und ins Apartment. Küche hatte nun natürlich zu -.- Also nur ein kleines Abendessen.
Aber jetzt das Highlight um halb 9 bekomme ich einen Anruf von Mig, ob ich im Apartment sei und alles geklappt hat.
Wie können enschen so herzlich sein ?!
So jetzt ab vor den Fernseher und auf nen besseren Tag morgen hoffen...