Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_202b81da6069bb2fee5c4628c0a071f9, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/fabis
 

Erster Tag in Bangkok

01.August 2009 - Bangkok


Um 7 Uhr gings heut morgen zum leckeren Frühstück im MAritim Resort und Spa in Krabi.
Dannach um 8 gings wiedermal auf den Flughafen.
Naja Upgrade gab es leider keinen Bonusmeilen auch nicht... Säcke.
Naja immerhin klaoote es nach Bangkok zu kommen.
Ich residiere nun in einer Villa in einem Vorort von Bangkok. Mein Zimmer hat ca. 40 qm und ein Designerbad.
Hab sowas noch net gesehn.
Dort angekommen ging es auch gleich weiter in einen IT Laden mit meinem neuen Hostdad.
5 mal so groß wie die Messe am Killesberg und wirklich nur Elektronikzeug.
NAchdem Kauf einiger Software und einem Universalladegerät für Handys und USB-Geräte , also 6 Stunden später gings Abendessen und jetzt schlafen, so dass ich morgen auf den Chatuchak Markt kann.