Ja immernoch Krabi

31.July 2009 - Krabi


Ein weiterer spannender Tag begann.
Heute sollte es nach BAngkok gehen um meine Reise zu vollenden.
Soweit so gut, nach dem Mittagessen gings dann auch los.
Abschied genommen und noch schnell ein Geschenk für meinen Hostdad in BAngkok gekauft.
Dann wars schon 1 Stunde vor Abflug und es ging auf den Flughafen.
Dort eingecheckt und aufs Boarding gewartet.
Dieses hatte 5 minverspätung.NAja alles nicht so schlimm gewesen.
Also in den Flieger und gewartet bis es losging.
Es kam die Sicherheitseinweisung und dann....
Technische Probleme- In 15 Minuten gehts weiter.
Aufgeregt und gewartet.... Eine thailändische Durchsage.Naja der Blick in die Augen meines Sitznachbars sagte mir dass dies nicht gut war.
Also gings nochmal aus dem Flieger. Dort wurde uns mitgeteilt dass wir um 6 fliegen also 2 Std später.
Naja wusste dann auch nicht was ich machen soll, also erstmal rumtelefoniert und meine Verspätung mitgeteilt.
Dann gabs von Thai Airways Essensgutscheine für gebratenen Reis mit Hähnhen also erstmal gegessen.
Dann kam die nächste Duurchsage es dauert bis um 8.
Also weiter gewartet, um halb 9 , gut 5 Std nach meinem eigentlichen Abflug wurtde der Flug nun gecanceled.
GAb sehr viel Aufregung da viele aus BAnglkok waren und am darauf folgenden TAg arbeiten mussten.
Wir wurden dann erstma ins Hotel gebracht...
5 Sterne was wir nicht bezahlen mussten.
War nen Riesenzimmer und Riesenbad, sogar ARD gabs, also alles gar nicht so wild.
Morgen solls nach BAngkok gehen mal schauen wies klappt