XMas and NYE

23.December 2010 - Sydney again


Melbourne war echt katastrophal kalt. Deshalb bin ich nach Sydney zurückgeflogen. Werde jetzt doch hier Weihnachten und Silvester feiern. Am 5. Januar fahre ich dann mit dem Indian Pacific nach Perth. Bin sehr gespannt was das wird. Drei Tage und Nächte in einem Zug! Aber ich freue mich schon auf die vielseitige Landschaft, die dann draußen an mir vorbeigefahren wird. Die letzten Wochen haben mich ziemlich arm gemacht. Also bin ich dann in Western Australia sofort mal auf Jobsuche, sonst wird das mit meinem eigenen Auto nix.
Naja aber jetzt bin ich erstmal hier und geniesse jeden warmen Tag. Werde dann später, also nach Neujahr auch nochmal genauer Berichten.
Noch was. Bei einem Serverumzug meines Blogs sind leider Bilder noch 4 Wochen gelöscht wurden. Das betriff die Zeit zwischen Mitte November bis Mitte Oktober. Ich hoffe ihr habt die alle angeschaut und ich muss sie nicht noch einmal hochladen.

Liebe Grüße. Werde euch natürlich vermissen in der Weihnachtszeit und besonders Heilig Abend bei Jürgen in der Sonne mit allen Freunden. Trinkt einen auf mich ;)
Ciao :-*