Klettern und more-than-you-can-eat-Sushi

07.December 2007 - Vienna


Heute früh ging es klettern, Ein Kumpel von Markus aus der Nachbar WG arbeitet in einer "Kletterhalle" und da sind wir dann alle mal hin. Eigentlich ist es keine halle weil die Kletterwände sind im Keller bzw. überdachten Innhof eines Altbaus in der Wiener Innenstadt. von außen sieht es wie ein kleiner Sportladen aus, am Ende hat man aber unzählige Kletterwände verschiedenster Größe zu Auswahl.
War sehr spaßig die Aktion, aber vor dem nächsten mal muss ich etwas trainieren, die Finger haben schon ordentlich geschmerzt...
Als Entschäfigung gab es danach all-you-can-eat Sushi. Besser wäre eigentlich "more-than-you-can-eat". Ich hab am Ende 23 von den typischen Sushi Tellern geleert. Hätte nicht gedacht dass so viel in mich rein passt, da war erstmal ein Nickerchen nötig... Mitlerweile kann ich auch wieder sitzen...

Schöne Grüße, morgen geht es auf den Flohmarkt..