Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_1dae05666567236064e4fd0cb5361bd2, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/felinchen
 

ganz normale woche

03.May 2010 - Merredin


letzte woche wars hier recht ruhig. Also gabs meist recht zeitig feierabend. Mein boss war die ganze woche etwas krank und am samstag hats mich dann auch erwicht. Hab den ganzen tag nur gehofft, dass es endlich vorbei ist. Am sontag haben wir dann mit flo und ihrem boyfriend drausen im beergarden gesessen, lecker mittag essen gehabt und mit nem glaeschen angestossen. Irgendwie sind dann dann immer mehr und mehr glaeser geworden. War n witziger tag, abgesehn vom heutigen morgen.
Hab mich entschieden hier in 3 wochen abzuhaun und zurueck nach crescent head zugehn und da nochmal wwoofen zugehn. Und so 4 wochen da zubleiben, anstatt nur 1 woche bevor ich aus australien abreisen muss. Werd also in den naechsten tagen mein ticket umbuchen.
Letzter arbeitstag hier wird also der 22.5. sein, dann am sonntag werd ich ne freundin in perth treffen und wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle, bin ich dann am montag abend wieder auf der anderen seite von australien.