Sandboaring

26.March 2013 - Kalbarrinationalpark


Heute waren wir mit Claire (die anderen hatten keine Lust) Sandboarden...
Wir waren nur zu dritt mit unserem "trainer", und sind erstmal mit seinem 4WD durch die Dünen gefahren, was allein schon echt spektakulär war!
Am Anfang sind wir nur eine kleine Düne im Sitzen oder aufm Bauch liegend runtergefahren, haben uns danach aber an eine größere gemacht....das Runterfahren war echt superlustig...aber anschließend mussten wir immer alles wieder hochlaufen was echt anstrengend war! Aber wir hatten ja auch zwei Pausen in denen wir im Meer schwimmen waren und was gegessen haben :)
anschließend haben wir versucht im Stehen die Dünen runterzufahren. Und ganz zum Schluss sind wir zu der Monsterdüne gefahren, die fast senkrecht war!!! Da durften wir dann nur im sitzen oder Liegen runterfahren...aber das hat uns auch absoult gereicht :))