Sie ist wieder hier !!!

25.April 2010 - Berlin


Hallo liebe Leute,

ja damit mit hat wohl keiner gerechnet....
Ich bin am Donnestag zurück nach Deutschland geflogen und habe Christoph an seinem Geburtstag überrascht...ha ha :) das war ein Spaß.
Und weil es so lustig war, haben wir meine und seine Eltern gleich auch noch überrumpelt mit meiner Anwesenheit. Ja....entgleiste Gesichtszüge sind unbezahlbar....

Jetzt bin ich zurück und meine schöne Zeit in Australien ist leider zu Ende. Aber ich habe viel gesehen und gelernt und werde hoffentlich vieles davon in mein Leben hier hineintragen.
Ich werde meine Zeit dort bestimmt sehr vermissen, aber ich bin sicher, dass es nicht mein letzter Besuch gewesen sein wird :)

Ich freue mich schon darauf euch alle bald wieder zu sehen.
BIs dahin, liebe Grüße
eure
Fine