Florian und Inga

16.August 2010 - Melbourne


7 Tage Melbourne!
Viel durch die Stadt gelaufen und alles mögliche angeguckt.
-Melbourne Museum
- Amazing Bodies (Körperwelten nur mit Tier Exponaten)
- Immigration Museum
- Botanischer Garten
- Queen Victoria Market
- in St. Kilda Pinguine angeguckt (in freier Natur)
- Heineken saufen mit locals (nur Florian, weil es für Inga keine Cocktails gab :) )
- Eureka Skydeck und Melbourne by night bewundert
- Batman Park (gab aber leider kein Schild was wir als Beweis hätten fotogrfieren können)
- Melbourne Aquarium (der Wahnsinn!!!)
- besten Kuchen der Stadt in St. Kilda gegessen
- Hafenspaziergänge
- La Trobe University besichtigt (und die is gar nicht zentral in Melbourne City!!! Das haben wir dann aber auch erst während der Tram Fahrt festgestellt. Naja, aber mal 54 Stationen mit der Tram zu fahren war auch ein Erlebnis :)
- und das wichtigste was wir erledigt haben: SCHUHE KAUFEN!!!! (Also Flo zwei Paar und Inga nur eins und die waren auch ganz wirklich nötig ;) ) Und das tolle ist, das wir dabei sogar noch 500 $ gespart haben :))))

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend.
Melden uns aus Alice Springs wieder!

Florian und Inga