Kuehe

28.August 2010 - Rocky Pool


Die Strecke von Monkey Mia über Carnavon zu unserer Camping Area `Rocky Pool` war bis auf die letzten 50 Kilometer nicht wirklich spannend. Die Straße war einfach so gerade, dass man den Straßenverlauf bis zum Horizont erkennen konnte. Zum Glück hatten wir unsere Hörspiele auf dem iPod, um die Zeit gut zu überstehen! :) Die letzten 50 Kilometer waren dafür sehr abenteuerlich. Sind ins Landesinnere gefahren und da waren dann auch gleich sehr viel weniger Autos anzutreffen. Genauer gesagt waren es drei!!! Dafür gab es aber etwa 100mal so viele Kühe. Sowohl tot, als auch lebendig! Das war echt schon erschreckend! Die letzten 5 Kilometer ging es dann über eine sehr huckelige Dirtroad, auf der wir gleich auch ne Radkappe gespendet haben. Ist uns aber erst später aufgefallen! :) Als wir dann endlich den Campingplatz erreicht hatten waren wir unendlich glücklich, dass sich dann noch drei weitere Camper in diese verlassenen Gegenend verirrt hatten! Da war wiet und breit nix! Nur Kühe und wir!