Stand der Vorbeitungen

25.January 2009 - Prath


Hallo Leute!
Heute sind es auf den Tag genau noch 7 Monate bis zum Start in´s Abenteuer. Ich dachte mir ich setze euch mal in Kenntnis darüber wie weit ich mittlerweile mit meinen Planungen bin.

Aaaalso:
-Reisepass hab ich
-Kreditkarte hab ich
-Int. Führerschein hab ich
-Sämtliche Literatur (Lonely Planet etc.) hab ich
-Rucksack hab ich (75l)
-Digicam hab ich

Einige kleinere Utensilien (Messer, Steckdosenadapter, MP3 Player usw.) muss ich demnächst noch anschaffen. Den Flug will ich im Febr. buchen und hoffe das bis dahin die Kerosinpreise ein wenig fallen. Am 07./08. März nehme ich an einem Workshop zum Thema W&T in Berlin statt.
Alles Weitere wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten ergeben. Werd euch im Laufe dieser Zeit nochmal über die Organisation auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße
Philipp