Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_dedeb3d8932f9108054b23ad2378b5dc, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/flo
 

Wieder Zurueck

06.February 2009 - Sydney


Der restliche Flug von Singapore nach Frankfurt war eignentlich prima. Es waren nicht mehr so viele Leute im Flieger und so hatten wir die ganze Dreierreihe für uns und man musste niemanden mehr nerven, wenn man mal aufs Klo musste.

In Frankfurt hatte Tobi dann nochmal bissel angst das uns der Zoll kontrolliert. Eigentlich hatten wir ja nix dabei was wir nich mithaben hätten dürfen, aber man weiß ja nie. Die Zollbuden waren aber noch ganz leer und die Zöllner lagen wohl noch im Bett. Die ganze anspannung also umsonst :-D

Meine ganze Sippe war da. Christian, Salome und Sven, Julian und Bodo. Nur Eva musste leider arbeiten. Tobi's Eltern waren natürlich auch da und es war natürlich sehr schön alle wieder zu sehen.

Der Jetlag hat dann leider die ganze Woche angehalten und ich hab mich irgendwie zu nix bewegen können. Freitags wollten wir dann einen Gemühtlichen bei Chris&Darijo machen, doch Tobi war bissel krank. Darijo hat uns dann aber quasi gezwungen zu kommen.
Kein Wunder denn sie hatten eine Überraschungsparty vorbereitet die auch super gut gelungen ist. Ich war echt sprachlos als die alle plötzlich durch die Tür kamen. War natürlich nen super Abend, nur Bilder hatten wir keine dabei.
Samstags hab ich dann aber trotzdem nochmal meinen Geburtstag gefeiert.

So und jetzt geht das Leben hier ganz normal weiter. Masterarbeit, Wohnungssuche, und eben das Übliche.

War ne echt tolle Zeit und ich mag sie auf keinen Fall missen!