zwischenstopp

07.November 2012 - coffs harbour


am 6.11 sind wir dann von Alstonville nach Coff Harbour gefahren um dort nen zwischenstopp einzulegen.
Eigentlich passierte hier gar nichts nur der Weg hier hin war sehr amüsant.
Zuerst haben wir wieder ne Panne gehabt und zwar ist uns diesmal ein Licht vorne Links weggeflogen, das zum Glück noch an nem Kabel dran gehangen ist. So konnten wir es mit ner Schraube wieder irgwie festschrauben.
Und dann habe ich zum ersten mal hier Kängurus gesehen, geich ne Familie, saßen direkt am Straßenrand, das war schööön ;-) Gibts auch bilder davon :-)
Sonst war es hier sehr langweilig.

Am 7.11 sind wir morgens hier noch en bißchen an Strand, was hier übrigens überall schön aussieht.
Dann ab in ein McDonalds, von wo aus ich gerade diese Blogs schreibe. :-)
Fahren jetzt dann weiter in Richtung Sydney, mal schauen was noch alles passiert :-)

Also ich komm wieder, keine Frage
Bis die Tage, viel spaß ;-)