Oktoberfest

07.October 2010 - Munich


Donnerstag, 7. Oktober 2010
Zwischenstand
Hallo ihr Lieben
Jetzt sind es nur noch 24 minus 7 Tage und es geht los. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen, weshalb auch nur wenig Zeit für den Blog übrig bleibt. Wir sind momentan Stammgast auf sämtlichen Ämtern und Behörden.
Nach und nach können wir aber unsere To Do Liste abhaken. Am Wochenende gehts nach Würzburg. Dort werden wir unser letztes Hab und Gut auf dem Flohmarkt verkaufen. =) Goodbye Handtaschen, Waffeleisen, Schuhe..... *schnief* Ausserdem sind wir bei der lieben Judy nochmal auf einen traditionellen Federweissenabend eingeladen. Das wird dann auch der letzte Zwiebelplootz für die nächsten ca. 400 Tage sein. *nochmalschnief*
Natürlich hatten wir es uns vergangene Woche auch nicht nehmen lassen, dem Münchner Oktoberfest noch einen Besuch abzustatten.
Bayrische Grüsse
Flo & Reiki