Geburtstag

21.November 2009 - Cleveland


Hallo allerseits,

erstmal herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche. Hab mich sehr über eure Nachrichten gefreut. Gestern Abend hatte ich schmerzen im Gesicht vom vielen Grinsen aber der Tag war auch wirklich toll. Die ersten Glückwünsche kamen ja schon am Tag vorher...dank der Zeitverschiebung und dann ging das den ganzen Tag weiter. So gesehen hab ich fast zwei Tage Geburtstag feiern können. Darf mich heut auch noch über die Nachzügler freuen. Ist doch viel besser als wenn alle gleichzeitig dran denken..so freut man sich ein zwei Tage später immernoch. Mein 25. Lebensjahr hat auf jeden Fall schonmal super angefangen. Hab mich gestern nach etlichen Emails von meiner Kollegin zu nem Cocktail einladen lassen, dann hat ich ein Videotelefonat mit meinen Schatz was so ziemlich das Beste ist was er mir zum Geburtstag schenken konnte auch wenn er mir das nicht glaubt. Dann gings wieder in den Winking Lizard für Diesel und Burger und anschliessend ins Kino. Ein perfekter Abend. Den haben wir dann noch in ner richtig rustikalen Kneipe hier um die Ecke mit Lifemusik ausklingen lassen.
Hab heut morgen richtig schoen ausgeschlafen und dann erstmal erfahren dass Anja eine meiner ältesten und besten Freunde jetzt vorerst nach Dresden gezogen ist. Um den Tag noch besser zu machen waren wir grad nachträglich meinen Geburtstagskuchen kaufen weil jeder im Haus nen Kuchen bekommt wenn er Geburtstag hat. Und das Beste daran war dass wir bei Aldi einkaufen waren. Ja genau den gibts hier auch...es ist unglaublich wie glücklich man mich mit nem einfachen Supermarkt machen kann aber ich hab mich jetzt erstmal mit vernünftigen Lebensmitteln sowieso sämtlichen Weihnachtprodukten eingedeckt. Deutschen Stollen gabs da auch und ich spekuliere auf Glühwein in ein paar Wochen.
Hab beschlossen jetzt jeden Tag 25 zu werden. Hatte sehr viel Spass und hab den Tag gebührend gefeiert.
So langsam kehrt hier auch der Winter ein. Schnee gibts immernoch nicht aber die Bäume sind kahl und das Wetter ist schön kalt und winterlich...wie man sich das halt so vorstellt. Meine Arbeit geht super vorran und ich bin zuversichtlich dass ich bis Weihnachten mit dem gröbsten durch bin. Hab festgestellt dass ich je schneller ich Arbeite desto schneller auch nach Haus kann also warum rum trödeln..ich hab viel zu viele Gründe schnell nach Haus zu kommen. Gesagt getan...ich setz mich mal an meinen Beleg.
Euch ein schöenes Wochenende und ganz liebe Grüsse.

Jenny